Silikon
372
Forum
686
Kann ich Epoxidharz als Klebstoff für Holzprojekte verwenden?
Klebeknete
405
Welche Eigenschaften hat Klebeknete und warum eignet sie sich zum Kleben und Abdichten?
Klauenkleber
786
Welche Tipps gibt es für den perfekten Einsatz von Klauenkleber?
Holzleim
587
Welche Rolle spielt die Körnung und Oberflächenbehandlung des Holzes bei der Verwendung von Holzleim?
Klauenkleber
595
Wie wirksam ist Klauenkleber bei Verbindungen, die extremen Belastungen ausgesetzt sind?
Sprühkleber
400
Gibt es Sprühkleber, der besonders schnell trocknet?
603
Kann ich normalen Kleber verwenden, um Stoff zu kleben, oder brauche ich einen speziellen Stoffkleber?
487
Wie unterscheiden sich Klebebänder hinsichtlich ihrer Klebkraft und Anwendungsbereiche?
Was sind mögliche Anwendungsfehler, die dazu führen können, dass der Zwei-Komponenten-Kleber nicht richtig aushärtet?
Klauenkleber
499
Kann man Klauenkleber auch für das Kleben von Gummi verwenden?
UV-Kleber
613
Welche Sicherheitsvorkehrungen sollten beim Umgang mit UV-Licht zur Aushärtung des Klebers beachtet werden?
Klebeknete
425
Gibt es Klebeknete, die besonders vibrations- oder stoßfest sind?
Dichtmasse
808
Wie entferne ich Dichtmasse, die in meiner Kleidung gelandet ist?
Heißkleber
521
Gibt es Heißkleber, der besonders gut für das Basteln mit Papier geeignet ist?
Klebebänder
554
Welche Klebebänder eignen sich am besten für spezielle Anwendungen wie Isolierung, Verpackung oder Dekoration?
Montagekleber
610
Kann man Montagekleber auch für das Abdichten von Fugen verwenden?
Klauenkleber
726
Ist Klauenkleber auch für den Einsatz in der Lebensmittelindustrie zugelassen?
Heißkleber
397
Kann ich mit Heißkleber auch verschiedene Materialien miteinander verbinden, wie zum Beispiel Holz und Plastik?
Sprühkleber
390
Gibt es Sprühkleber, der hitzebeständig ist und für handwerkliche Arbeiten verwendet werden kann?
Professionelles Kleben und Abdichten
DIP Tools hat unzählige Klebe- und Dichtmittel für verschiedenste Anwendungen getestet. Mit mehreren Jahren Erfahrungen wurde das DIP-Tools Sortiment entwickelt. Die Mission: Verantwortungsbewusste Produkte für jede Anwendung, die halten, was Sie versprechen.