Forum

Kann man UV-Kleber auch auf Kunststoffoberflächen verwenden?

» UV-Kleber
  • UV-Kleber ist auf vielen Kunststoffen anwendbar, jedoch sollte die Eignung für den spezifischen Kunststofftyp geprüft werden.
  • Die Oberfläche des Kunststoffs muss sauber, trocken und fettfrei sein, um eine optimale Haftung zu gewährleisten.
  • Einige Kunststoffe können UV-Strahlen blockieren, weshalb ein Vorversuch zur Überprüfung der Aushärtung empfohlen wird.

War diese Information für Sie hilfreich?

 Ja  Nein
Kann man UV-Kleber auch auf Kunststoffoberflächen verwenden?

Kann man eigentlich UV-Kleber auch auf Kunststoffoberflächen klarmachen, oder gibt's da Probleme? Kennt sich wer aus?

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, ob bestimmte Kunststoffe vielleicht nicht so gut mit UV-Kleber klarkommen? Oder gibt's Kunststoffe, die besonders gut funktionieren? Wäre echt hilfreich, das zu wissen!

...
Professionelles Kleben und Abdichten

DIP Tools hat unzählige Klebe- und Dichtmittel für verschiedenste Anwendungen getestet. Mit mehreren Jahren Erfahrungen wurde das DIP-Tools Sortiment entwickelt. Die Mission: Verantwortungsbewusste Produkte für jede Anwendung, die halten, was Sie versprechen.

Blogbeiträge | Aktuell