Forum

Kann man Klauenkleber auch für das Kleben von Tapeten verwenden?

» Klauenkleber
  • Klauenkleber ist primär für den Einsatz im Tierbereich konzipiert und könnte Inhaltsstoffe enthalten, die für Tapeten ungeeignet sind.
  • Die spezielle Zusammensetzung des Klauenklebers ist für die Haftung auf Keratin ausgelegt, was sich von den Materialien einer Tapete deutlich unterscheidet.
  • Für das Anbringen von Tapeten sollte ein speziell dafür vorgesehener Tapetenkleister verwendet werden, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

War diese Information für Sie hilfreich?

 Ja  Nein
Kann man Klauenkleber auch für das Kleben von Tapeten verwenden?

Hat hier jemand schon mal Klauenkleber fürs Tapetenkleben verwendet? Taugt das was oder sollte ich lieber die Finger davon lassen? Bin auf eure Erfahrungen gespannt!

...
Professionelles Kleben und Abdichten

DIP Tools hat unzählige Klebe- und Dichtmittel für verschiedenste Anwendungen getestet. Mit mehreren Jahren Erfahrungen wurde das DIP-Tools Sortiment entwickelt. Die Mission: Verantwortungsbewusste Produkte für jede Anwendung, die halten, was Sie versprechen.

Blogbeiträge | Aktuell