Forum

Kann man Klauenkleber auch für das Kleben von Textilien verwenden?

» Klauenkleber
  • Klauenkleber ist primär für harte Materialien wie Hufe konzipiert und daher nicht ideal für Textilien.
  • Textilien erfordern flexible Klebstoffe, die den Stoff nicht versteifen oder die Fasern beschädigen.
  • Für Textilien sollte man spezielle Textilkleber verwenden, die waschfest und hautverträglich sind.

War diese Information für Sie hilfreich?

 Ja  Nein
Kann man Klauenkleber auch für das Kleben von Textilien verwenden?

Kann man dieses Zeug, das Klauenkleber heißt, auch nehmen, um Stoffe oder so zusammenzupappen? Hat das schon mal wer ausprobiert, oder ist das ne total blöde Idee?

...
Professionelles Kleben und Abdichten

DIP Tools hat unzählige Klebe- und Dichtmittel für verschiedenste Anwendungen getestet. Mit mehreren Jahren Erfahrungen wurde das DIP-Tools Sortiment entwickelt. Die Mission: Verantwortungsbewusste Produkte für jede Anwendung, die halten, was Sie versprechen.

Blogbeiträge | Aktuell