UV-Kleber
623
Forum
Primer
538
Wofür wird ein Primer beim Kleben und Abdichten verwendet?
Primer
448
Wie lange dauert es, bis man nach dem Auftragen eines Primers mit dem eigentlichen Kleben oder Abdichten beginnen kann?
Zwei-Komponenten-Kleber
1,476
Was ist der Unterschied zwischen Zwei-Komponenten-Kleber und anderen Klebstofftypen, wie Sekundenkleber, Silikonkleber, Sprühkleber oder UV-Kleber?
Montagekleber
464
Kann man Montagekleber auch für das Kleben von Textilien verwenden?
Primer
482
Wie lange sollte man warten, nachdem man einen Primer aufgetragen hat, bevor man mit dem eigentlichen Kleben oder Abdichten beginnt?
Klebebänder
560
Welche Fortschritte gibt es in der Entwicklung und Technologie von Klebebändern?
Klebebänder
629
Kann ich Klebeband auch zum Anbringen von Fliesen oder Mosaik verwenden?
Heißkleber
954
Kann man mit Heißkleber auch Stoff beim Basteln verkleben?
Silikon
433
Wie haltbar ist die Verbindung, die mit Silikonkleber hergestellt wird?
Primer
516
Welche Rolle spielt die Raumtemperatur beim Auftragen eines Primers beim Kleben und Abdichten?
Holzleim
479
Sind Holzleime auf wasserbasis genauso haltbar wie lösemittelhaltige Holzleime?
Sprühkleber
5,250
Wie lässt sich Sprühkleber von verschiedenen Oberflächen entfernen?
Heißkleber
584
Wie kann man verhindern, dass der Heißkleber beim Basteln unsichtbare Flecken auf dem Material hinterlässt?
Dichtmasse
393
Kann Dichtmasse auch für das Abdichten von Gartenteichen oder Badezimmerfliesen verwendet werden?
Dichtmasse
949
Wie reinige ich meine Hände nach dem Umgang mit Dichtmasse?
Dichtmasse
589
Wie entferne ich alte Dichtmasse, um eine neue aufzutragen?
Heißkleber
964
Kann man mit Heißkleber auch Papier beim Basteln kleben?
UV-Kleber
404
Kann man UV-Kleber auch zum Abdichten von Spalten und Fugen verwenden?
2,457
Wie kann ich alte Tapete wieder ankleben, ohne die gesamte Tapete ersetzen zu müssen?
Professionelles Kleben und Abdichten
DIP Tools hat unzählige Klebe- und Dichtmittel für verschiedenste Anwendungen getestet. Mit mehreren Jahren Erfahrungen wurde das DIP-Tools Sortiment entwickelt. Die Mission: Verantwortungsbewusste Produkte für jede Anwendung, die halten, was Sie versprechen.