UV-Kleber
844
Forum
Primer
681
Wofür wird ein Primer beim Kleben und Abdichten verwendet?
Primer
593
Wie lange dauert es, bis man nach dem Auftragen eines Primers mit dem eigentlichen Kleben oder Abdichten beginnen kann?
Zwei-Komponenten-Kleber
1,710
Was ist der Unterschied zwischen Zwei-Komponenten-Kleber und anderen Klebstofftypen, wie Sekundenkleber, Silikonkleber, Sprühkleber oder UV-Kleber?
Montagekleber
635
Kann man Montagekleber auch für das Kleben von Textilien verwenden?
Primer
651
Wie lange sollte man warten, nachdem man einen Primer aufgetragen hat, bevor man mit dem eigentlichen Kleben oder Abdichten beginnt?
Klebebänder
698
Welche Fortschritte gibt es in der Entwicklung und Technologie von Klebebändern?
Klebebänder
771
Kann ich Klebeband auch zum Anbringen von Fliesen oder Mosaik verwenden?
Heißkleber
1,131
Kann man mit Heißkleber auch Stoff beim Basteln verkleben?
Silikon
570
Wie haltbar ist die Verbindung, die mit Silikonkleber hergestellt wird?
Primer
656
Welche Rolle spielt die Raumtemperatur beim Auftragen eines Primers beim Kleben und Abdichten?
Holzleim
615
Sind Holzleime auf wasserbasis genauso haltbar wie lösemittelhaltige Holzleime?
Sprühkleber
5,587
Wie lässt sich Sprühkleber von verschiedenen Oberflächen entfernen?
Heißkleber
711
Wie kann man verhindern, dass der Heißkleber beim Basteln unsichtbare Flecken auf dem Material hinterlässt?
Dichtmasse
514
Kann Dichtmasse auch für das Abdichten von Gartenteichen oder Badezimmerfliesen verwendet werden?
Dichtmasse
1,169
Wie reinige ich meine Hände nach dem Umgang mit Dichtmasse?
Dichtmasse
729
Wie entferne ich alte Dichtmasse, um eine neue aufzutragen?
Heißkleber
1,228
Kann man mit Heißkleber auch Papier beim Basteln kleben?
UV-Kleber
544
Kann man UV-Kleber auch zum Abdichten von Spalten und Fugen verwenden?
2,758
Wie kann ich alte Tapete wieder ankleben, ohne die gesamte Tapete ersetzen zu müssen?
Professionelles Kleben und Abdichten
DIP Tools hat unzählige Klebe- und Dichtmittel für verschiedenste Anwendungen getestet. Mit mehreren Jahren Erfahrungen wurde das DIP-Tools Sortiment entwickelt. Die Mission: Verantwortungsbewusste Produkte für jede Anwendung, die halten, was Sie versprechen.